Kindermissionsfest 2018

Liebe Eltern, liebe Kinder!
Auch in diesem Jahr findet wieder das Kindermissionsfest in Bad Liebenzell statt. Wir wollen von Dettingen aus gemeinsam hinfahren. Wir freuen uns auf einen tollen gemeinsamen Tag und über viele Kinderkirch- und Jungscharkinder sowie Freunde oder Eltern, die mit uns fahren.

Am Sonntag, 6. Mai und Donnerstag, 10. Mai 2018 ist es wieder soweit. Dieses Jahr geht es um das Thema: „Stark, stärker, Jesus!“
Kinder müssen heutzutage schon früh Leistung bringen und auch in schwierigen Situationen Stärke zeigen. Wie gut, dass die Bibel uns Jesus als einen starken Helfer vorstellt. Er macht uns stark, mit seiner Hilfe auch Unmögliches zu schaffen. Gleichzeitig macht er uns auch stark, Dinge zu ertragen, die anders laufen, als wir uns das vorgestellt haben. Am Beispiel von Paulus stellen wir den Kindern Jesus, den stärksten Helfer, vor.

Die komplette Einladung als PDF zum Download