Mädchenkreis

Wellness –  was sonst?!

Und das jede Woche, in bester Gesellschaft, herzlicher Atmosphäre, warmem Klima und: kostenlos!

Mädchenkreis ist ein Erlebnisbad der Gefühle!

Von Gurkenmasken über Ketchupschleuder, von Stille erleben über wildes Stocherkahnfahren, von Zuhören über Gehört werden, von Aktiv zu Passiv.

Das alles und noch viel mehr können Mädchen im Alter von 13 bis 18 Jahren in unseren Mädchenkreisen erleben!

Gut tun soll‘s und Wohlfühlen ist angesagt!

Die Zeit nur unter Mädchen zu sein soll eine wertvolle Zeit sein, Spaß haben, angenommen sein ohne Leistung bringen zu müssen, einfach nur zusammen sein, Kreativität entfalten, sich herausfordern lassen und sich austauschen über Gott und die Welt!

Und so sind der Glaube und Gott auch Mittelpunkt der Abende, wir setzen uns auseinander mit Gottes Wort in der Bibel, versuchen es in unseren Alltag zu übertragen und wollen so im Glauben wachsen und uns herausfordern lassen! Und beim gemeinsamen Singen können wir Gott loben und ihn auch dort erfahren und ihm nahe sein.

Und nebenbei soll auch der Leib nicht zu kurz kommen, auch Backen und Kochen steht immer wieder mal auf unserem Programm.

So werden in jeder Woche Leib und Seele gestärkt und fit gemacht fürs Leben!

Deshalb gilt: Mädchenkreis – was sonst?!

Wenn wir dein Interesse wecken konnte, dann schau doch einfach mal in einem Mädchenkreis vorbei. Bei Fragen wende dich an

Rebekka Sautter (rebekka-schweizer@gmx.de) oder

Christine Sautter