CVJM Dettingen – Mitgliedschaft

Der CVJM Dettingen e.V. hat zur Zeit ca. 700 Mitglieder. Um an dem Angebot des CVJM teilzunehmen ist es nicht erforderlich, bei uns Mitglied zu sein.
Wir freuen uns jedoch über jeden, der bei uns Mitglied wird. Durch eine Mitgliedschaft im CVJM Dettingen e.V. gibst Du ein Zeichen der Verbundenheit mit den satzungsgemäßen Zielen, den vielfältigen Angeboten und mit den Menschen, die hinter diesen vielfältigen Angeboten stehen und diese ermöglichen. Du „gehörst dazu“, fördern die Arbeit des CVJM und hast gleichzeitig auch noch verschiedene Vorteile, wie kostenlose Veröffentlichungen oder es gibt Vergünstigungen bei Buchungen von Räumen im Gemeinde- und CVJM-Haus, Berghaus oder Gartenheim.

Wenn Du beim CVJM Mitglied werden willst, dann setze Dich mit dem Vorstand in Verbindung. Du erreichst Ihn unter vorstand@cvjm-dettingen.de oder Du füllst gleich das Beitrittsformular aus. Die Mitgliedsaufnahme und Begrüßung erfolgt in der Regel immer zentral bei der jährlichen Hauptversammlung. Hierzu erhälst Du dann eine entsprechende Einladung.

Zur Zeit gelten folgende Mitgliedsbeiträge:
Jugendliche bis 17 Jahre 20 Euro
Erwachsene 18-25 Jahre 25 Euro
Erwachsene ab 26 Jahre 50 Euro
Ehepaare 80 Euro
Auswärtige 20 Euro

Der Mitgliedsbeitrag wird jährlich erhoben. Für die Abwicklung ist es am Einfachsten, wenn Du uns eine Einzugsermächtigung erteilst.
Bitte teile uns auch mit, wenn sich diese ändert, um unnötige Kosten und Aufwand zu vermeiden. Vielen Dank für Deine Mithilfe!

mitgliedsantrag_hv2018

 

Für Mitglieder, bei denen sich die Bankverbindung geändert hat oder die eine Einzugsermächtigung erteilen möchten:

Änderung Bankverbindung

Einzugsermächtigung