Lebendiger Adventskalender – To Go

vom 1.-23. Dezember 2021
Ja, auch dieses Jahr wollen wir in der Vorweihnachtszeit den lebendigen Adventskalender in Dettingen anbieten. Da wir im Moment nicht absehen können wie die Coronabestimmungen im Dezember aussehen werden, haben wir uns folgende Idee überlegt:
„Lebendiger Adventskalender – To Go“
Dabei laden euch die diesjährigen Gastgeber ein, den Advents-Impuls vor ihrem geschmückten Fenster am jeweiligen Tag zwischen 18 und 19.30 Uhr abzuholen. Innerhalb dieser eineinhalb Stunden werden wir euch in weihnachtlicher Atmosphäre mit einer kleinen Fingerfoodtüte, Getränk und einem netten Gespräch im Freien empfangen. Wir freuen uns auf den kurzen, aber persönlichen Kontakt im kleinen Kreis.
Die Adressen zu den einzelnen Adventskalender-Fenstern könnt ihr hier als PDF herunterladen.
Der Umwelt zuliebe möchten wir euch bitten Becher für Getränke möglichst selbst mitzubringen.
Das Koordinationsteam: Steffi, Rebekka, Sonja, Miri