Büchertauschkiste

Du liest gerne Bücher, hast deine Bücher aber schon gelesen und würdest gerne lieber „neue“ Bücher lesen?
Dann mach doch mit bei der Büchertauschkiste

Wie funktioniert die Büchertauschkiste?

  • Du besitzt ein christliches Buch (Voraussetzung: du hast es bereits gelesen, es war gut und du würdest dich freuen, wenn es noch andere lesen)
  • Stelle es in die Büchertauschkiste und
  • Nimm dir dafür ein anderes Buch mit nach Hause.

Der Vorteil …

… gegenüber dem normalen „Bücherausleihen“: Das getauschte Buch gehört nun dir (solange bis du es wieder tauschst :-), und du musst es nicht wieder zurückgeben. D.h. du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, wenn du beim Lesen etwas länger brauchst (denn es merkt niemand :-).

Wo steht die Büchertauschkiste?

Im Foyer im CVJM- und Gemeindehaus

More