CVJM Sommerferien-Programm: Dettinger Nausforderung 2020

Hier gehts direkt zur Anmeldung

Naus – Hinaus. Raus aus der Stube, raus aus dem Haus. Naus auf`d Gass!
Wir fordern euch auf: „Ab mit euch, hinaus!“

Aufgrund der der aktuellen – immer noch anhaltenden – Pandemie, ist das CVJM-SoFe dieses Jahr nicht in gewohnter Weise möglich.
Aber DU, deine Freunde, deine Bekannten, deine Familie, einfach jeder in Dettingen zwischen 0 und 150 ist herzlich zur Teilnahme an der „Dettinger Nausforderung 2020“ eingeladen.
Vom 30.07.2020 bis 06.09.2020 seid ihr „naus-“gefordert 230 Herausforderungen in und um Dettingen, bei einem Explorer-Spiel zu meistern. Kurz vor Start der Sommerferien bekommt ihr ein Aufgabenbuch mit vielen abwechslungsreichen, kniffligen und spannenden Aufgaben ausgeteilt. Dabei ist es euch überlassen, wie, wann und welche Aufgaben ihr löst. Bei einigen Aufgaben brauchst du Hilfe deiner Eltern, andere kannst du allein oder mit Freunden lösen.
Strengt euch an: Es winken tolle Preise, wie beispielsweise einen Europapark-Gutschein, einen kostenlosen Eintritt im Kletterwald und zahlreiche Gutscheine . Zusätzlich gibt es für dich jede Woche eine spannende Geschichte von Nathanael auf YouTube und Lieder von der legendären SoFe-Band. Wir sind gespannt – bist du dabei?