SkiFi 14/15 – Abenteuer Leben

Wer hätte das gedacht? Pünktlich zur Abfahrt am zweiten Weihnachtsfeiertag hat es im Kleinwalsertal ordentlich geschneit und das zuvor noch grüne Tal schlagartig in ein weißes Kleid gehüllt.

Unter dem Motto „Abenteuer Leben“ brachen über 30 begeisterte Mädels und Jungs gemeinsam mit 11 Mitarbeitern ins Berghaus nach Mittelberg auf.

Eine Woche lang erwartete uns „Powder Pur“. Nach einem erfrischenden Morgenimpuls zum Thema „Verkehrsschilder des Lebens“ konnten wir jeden Tag bei frischem Neuschnee am Walmendinger Horn und der Kanzelwand die Pisten unsicher machen. Manch einer war von den Schneebedingungen so begeistert und meinte „solche Bedingungen gab’s das letzte Mal vor 15 Jahren“.

Beim Abendprogramm sind wir dann gemeinsam den Abenteuern des Alltags auf den Grund gegangen und haben uns dazu verschiedene Teile der Sprüche genauer angeschaut.

Nach einer kurzen Nacht an Silvester war die SkiFi leider auch schon wieder viel zu früh vorbei.

 

Vielen Dank an alle, die diese Freizeit unvergesslich gemacht haben.

Danke Jesus, dass wir gemeinsam mit dir eine Woche lang „Pardy bisses Dach lupft!“ machen konnten!