Wiederaufnahme Gruppenangebote

Entsprechend den aktuellen Vorgaben dürfen wir wieder Angebote anbieten.
Dabei halten wir uns an die gesetzlichen Vorgaben. Wichtig ist uns dabei, dass wir weiterhin mithelfen, die Pandemie einzugrenzen. Insbesondere durch die Einhaltung von Hygieneregeln und Abstandsgeboten ist es uns aber möglich, ein darauf angepasstes Angebot anzubieten.
Die Entscheidung erfolgt durch die einzelnen Gruppen und kann bei den Gruppenleitern erfragt werden bzw. wird von dort kommuniziert.
Darüberhinaus möchten wir in unseren Gruppen weiterhin in Kontakt bleiben, z. B. über Online-Konferenzen oder ausgeteilte Briefe.

Aktuelle Infos und Neuigkeiten sind auch bei unseren Socialmedia Kanälen (Instagram und Facebook) zu finden.
Auf unserer Youtube-Seite sind auch viele Videos und ein wöchentlicher BibelBeat – ein digitaler Bibelleseplan zu finden.