Sport im CVJM

Susanne Beck

sport@cvjm-dettingen.de

Fitnessgruppe für Jedermann

Hier ist jeder willkommen!
Bei Spielen mit und ohne Ball, bei Gymnastik haben junge und junggebliebene Sportler viel Spaß.

Fitness für Jedermann & Calisthenics

Montag, wöchentlich, 20:00 bis 21:30 Uhr
Neuwiesenhalle
Carolin Brodbeck & Luca Keinath

Herrenfußball

Wir sind 10-15 Fußballer, im Alter von 15-99 Jahre, die sich wöchentlich zum Training treffen.

Außerdem spielen wir in der 1.Eichenkreuzliga.

Fußball Herren

Neuwiesenstadion
Michael Fischer, Silas Nowotni, Luca Stanger

Handball

Handball findet in Kooperation mit dem TSV Dettingen statt. Trainingszeiten unter tsvdettingen-handball.de

Volleyball Herren

Unsere Gruppe trifft sich wöchentlich zum gemeinsamen Volleyballspielen und trainieren. Zudem nehmen wir an den Spieltagen der Volleyball-Eichenkreuzrunde teil.
Interessierte Mitspieler und Mitspielerinnen sind jederzeit herzlich willkommen.

Volleyball mixed

Hier treffen sich ehemalige aktive VolleyballerInnen, die immer noch viel Spaß an diesem tollen Sport haben

Volleyball Senioren

Wir treffen uns regelmäßig in der Uhlandhalle (außer in den Ferien) und treiben gemeinsam Sport, jeder nach seinem Wunsch und Können.
Nach dem Fitnessprogramm können beim anschließenden Volleyball-Spielen die spielerischen Kenntnisse und Fertigkeiten eingesetzt werden (Grundkenntnisse sollten vorhanden sein). Herzliche Einladung an alle interessierten Sportsmänner.

Volleyball Herren

Montag, wöchentlich, 20:00 bis 22:00 Uhr
Schillerhalle
Sebastian Euchner

Volleyball – Mixed

Schillerhalle
Rebekka Rubitzko

Volleyball - Senioren

Montag, wöchentlich, 19:00 bis 20:30 Uhr
Uhlandhalle
Martin Seiffer, Dieter Beck, Michael Bayha

Frauenturnen

Seit Herbst 1973 gibt es Frauenturnen im CVJM. Und es gibt sie immer noch: die unermüdliche Gruppe jung gebliebener Frauen.

Nach den Ereignissen der letzten zwei Jahre können wir uns hoffentlich wieder regelmäßig zu Nordic Walking und Gymnastik treffen.

Frauenturnen

Montag, wöchentlich, 20:30 bis 22:00 Uhr