CVJM Logo

Gemeinde- und CVJM-Haus

Infos und Impressionen

Das CVJM Gartenheim liegt unweit des Ortsrandes von Dettingen und doch mitten im Grünen, umgeben von Dettinger Streuobstwiesen. Es bietet zahlreiche Möglichkeiten für die Gruppen des CVJM Dettingen und für seine Gäste.

Sei es der große Fußballplatz, der Kinderspielplatz oder eine von drei Grillstellen, davon eine überdacht, die zum Spielen oder gemütlichen Beisammensein einladen. Aber auch im Haus selber ist für alles bestens gesorgt.

Ein großer Gruppen- und Gastraum sowie ein Tischtennis- und Kickerraum stehen ebenso zur Verfügung wie eine kleine voll ausgestatte Küche und moderne Sanitäranlagen inklusive Duschen.

An ausgewählten Sonntagen öffnet der »Häuslesdienst« die Türen des Gartenheims für Mitglieder, Freunde und Gäste. Es gibt ein leckeres Mittagessen oder Vesper, Kaffee und selbstgebackene Kuchen. Ein jährlicher Bewirtungskalender zeigt die Öffnungstermine und das kulinarische Angebot.

Kurz zusammengefasst bietet das Gartenheim

• großen Gruppen- und Gastraum für ca. 45 Personen

• voll ausgestatte Küche mit Herd, Backofen und Geschirrspüler

• moderne sanitäre Anlagen inklusive Duschen

• Tischtennis- und Kickerraum

• Fußballplatz

• Kinderspielplatz mit Schaukel, Wippe, Klettergerüst, Rutsche und Sandkasten

• 3 Grillstellen, eine davon überdacht mit Platz für 50 – 60 Personen

• große Terrasse

• Biertischgarnituren sind in ausreichender Menge vorhanden

Dein Kontakt/Anfahrt

Hausmeister Gartenheim

Tina und Jochen Holder

Hausmeister GartenheimKaiserrain 14, 72581 Dettingen

Vermietung

Vermietungen von Haus, Gelände und überdachter Grillstelle sind in begrenztem Umfang möglich. Eigenbedarf durch den CVJM und seine Gruppen hat jedoch stets Vorrang.

Ausserhalb der Ferien ist es grundsätzlich nicht möglich, das Gartenheim am Freitag zu mieten.

Für weitere Informationen
zu Preisen und Terminen steht die Hausverwaltung zur Verfügung.

Navigations-Adresse

Keckbronnenweg,
72581 Dettingen an der Erms

Wir respektieren deinen Datenschutz!

Klicke zum Aktivieren der Karte auf den Link. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung deine Daten an OpenStreetMap übermittelt werden