CVJM Logo

Zeit - Talent - Engagement spenden
Es gibt vielfältige Möglichkeiten die Arbeit des CVJM Dettingen zu unterstützen.
Über 350 ehrenamtliche Mitarbeiter tragen unseren Verein. Menschen mit vielfältigen Begabungen und unterschiedlichen Zeitbugdets bringen sich gerne auf ihre Weise in den CVJM ein. Wir freuen uns über neue Freunde und Mitglieder im CVJM.

Geld spenden
Als freies Werk finanziert sich der CVJM Dettingen aus Mitgliedsbeiträgen, Fördermitteln der Gemeinde Dettingen an der Erms und Einnahmen aus Vermietungen unseres Gebäudes. Einen großen Teil unserer Ausgaben decken wir aber über Spenden. Deshalb sind wir auf Freunde und Förderer angewiesen, die uns unterstützen.

Kinder- und Jugendarbeit

Spendenzweck: »Kinder- und Jugendarbeit«

Umbau Gemeindehaus

Spendenzweck: »Renovierung Gemeindehaus Saal«

Hauptamtlicher Mitarbeiter

Spendenzweck: »Hauptamtlichenstelle CVJM Dettingen«

Wir freuen uns über Ihre Spende online oder auf unser Konto bei der Volksbank Ermstal-Alb.

Selbstverständlich erhalten Sie für Ihre Spende eine Spendenbescheinigung.

• Bis zu einem Spendenbetrag von 200 Euro reicht für das Finanzamt auch der sogenannte vereinfachte Spendennachweis, z. B. Über­weisung­träger oder ein Ausschnitt aus dem Konto­auszug.

Spendenzweck und Zuwendungsbescheinigung

Wenn Sie für einen bestimmten Zweck geben wollen, geben Sie es bitte an.
Bitte geben Sie bei der Überweisung Namen und ggf. Anschrift an. Sie erhalten eine Zuwendungsbescheinigung.

Der CVJM Dettingen ist ein eingetragener Verein, der vom Finanzamt Bad Urach als gemeinnützig erklärt ist.

Unsere Bankverbindung:

BIC: GENODES1MTZ
bei der Volksbank Ermstal-Alb eG

Bitte beachten Sie:

Sollten mehr Spenden eingehen als für die einzelnen Projekte nötig sind, werden sie für andere Projekte desselben Projektbereichs im CVJM verwendet. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, bitten wir Sie um eine entsprechende Benachrichtigung.